Aufgrund von langjährigen Betriebszeiten wurden die Brunnen 2 und 3 einer geophysikalischen und fernsehtechnischen Zustandsuntersuchung unterzogen.

Deutschland weit gilt die strenge Trinkwasserverordnung und so ist es nicht verwunderlich, dass TRINKWASSER aufgrund der strengen Kontrollen das wichtigste Lebensmittel für die Daseinsvorsorge ist.

Beim diesjährigen Osterfrühstück konnte der neue Trinkwasserbrunnen seiner Bestimmung übergeben werden.

Der Verband der Bayerischen Energie- und Wasserwirtschaft e.V. setzt sich für eine leistungsfähige Trinkwasserversorgung als Bestandteil der Daseinsvorsorge ein.

Der BDEW (Bundesverband der Energie- und Wasserwirtschaft) hat Kurzfilme produziert, die aktuelle Themen und Aufgaben der Wasserversorgung und Abwasserentsorgung einfach verständlich erläutern.